· 

HAARE IN HÜLLE UND FÜLLE

Das Thema „Feine Haare“ ist wichtiger denn je. Oft fehlt es an Volumen und Fülle, einer gewissen Dynamik. Damit feineres Haar gesund und lebendig strahlen kann, benötigt es Unterstützung

und die beginnt bei der richtigen Pflege. Mit dem Pflegeritual unserer VOLUMEN-SERIE wird schwaches Haar gekräftigt und erhält eine Extraportion Fülle. Dafür sorgen Bambus-Extrakt, Vitamin B5 und flüssiges Keratin. THERMO Volumenspray ist dabei der krönende Abschluss des Rituals. Der Sprüh-Conditioner überzeugt gleichermaßen mit Pflege- und Styling-Qualitäten und ist ein wahrer „Body-Builder“ für feines Haar.

Die Wunderwaffe in der Formel von THERMO Volumen Spray: flüssiges Keratin. Dieses Faserprotein verleiht einem Haar überhaupt erst seine Elastizität und Struktur. Man könnte flüssiges Keratin also auch als „flüssiges Haar“ bezeichnen. Wird dies in Form von unserem  Thermo Spray in das Haar gesprüht und anschließend geföhnt, tritt ein beeindruckendes Sofort-Ergebnis ein: Das Keratin wird fest und ummantelt das Haar schützend und kräftigend.

Das einzelne Haar ist aufgepolstert und wie vervielfältigt. Dieser tolle Volumen-Effekt stellt sich bei regelmäßiger Anwendung des Conditoners übrigens dauerhaft ein. Feines Haar wird mit THERMO Volumen Spray merklich kräftiger und glänzender – und die Frisur erhält eine ganz neue Dynamik.

 

 

 

Hat jemand feines Haar, wird die Pflege ja oft vernachlässigt, gar gefürchtet. Spätestens mit THERMO Volumen Spray hat das aber ein Ende.

ein schützender Strohhalm

 

Der kräftigende Effekt ist sofort spürbar und das Volumen des Haares kann beim Föhnen ganz gezielt aufgebaut werden. Einfach einige Pumphübe von Ansatz bis Spitze in das handtuchtrockene Haar sprühen, das Haar fast trockenföhnen, dabei bereits mit den Fingern die Ansätze anheben und auflockern, dann bei langem Haar mit der Rundbürste, bei kurzem Haar mit der Skelettbürste in Form föhnen. VOLUME Energy Spray ist ja ein Pflegeprodukt.

Das spürt man nach dem Föhnstyling sofort. Das Haar ist top gepflegt und glänzt sagenhaft. Und dazu kommt dann eben dieser beeindruckende Body-Building-Effekt.

Unsere Kundinnen sind begeistert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0